Blättern Rückwärts Musik // DVD's ->  LP's ->  WIZO: Nichts wird wieder gut-LP - schwarzes Vinyl  Blättern Vorwärts
WIZO: Nichts wird wieder gut-LP - schwarzes Vinyl WIZO: Nichts wird wieder gut-LP - schwarzes Vinyl
Für eine grössere Darstellung, fahre über das jeweilige Bild.
 
19,00 €


ACHTUNG!
Diese Platte ist noch nicht im Lager und es werden hier jetzt nur Vorbestellungen entgegengenommen, damit die Platte direkt nach Eintreffen verschickt werden kann.
Das wird aber voraussichtlich nicht vor Anfang Januar der Fall sein!

Wir machen keine Split-Lieferungen!
Das heißt im Klartext:
Wenn du noch einen anderen Artikel bestellst, musst du leider so lange warten, bis der Artikel eingetroffen ist, oder wenn du die anderen Sachen sofort willst, mach bitte 2 Bestellungen!

"Nichts wird wieder gut" heißt das neue Album von WIZO. Mit sarkastischem Titel und einer vermummten Katze vor einer Trümmerlandschaft auf dem Cover schlägt die Sindelfinger Punkrocklegende damit ein weiteres Kapitel in ihrer bald vier Jahrzehnte währenden Geschichte auf.

Musikalisch frisch und zackig wie eh und jeh knallen uns auf der neuen Veröffentlichung neben Highspeed-Punksongs natürlich auch die für WIZO so typischen manisch-melancholische Erzählstücke und furios melodische Ganzkörperschüttler um die Ohren. Augenzwinkernd und zeitgemäß untermauert der WIZO erneut seinen Ruf als zuverlässige Größe des Genres, die noch einiges zu sagen hat.
Textlich ist auf "Nichts wird wieder gut" der Titel Programm. Der stetige Verfall der Politik und Gesellschaft, des Planeten, aber auch des eigenen Körpers und Geists wird aufmerksam analysiert und scharfzüngig kommentiert. Ohne zu jammern oder zu klagen, schafft es der WIZO stattdessen gerade in düstren Zeiten mit 13 neuen Krachersongs unwiderstehlich gute Laune zu verbreiten.

Immer noch temperamentvoll, neugierig und bissig, mit nachdenklichem Charme und unnachahmlicher Selbstironie setzt sich der WIZO mit seinem neuen Werk auch im Jahr 2024 ein mal mehr wohltuend von andern Altlasten der goldenen 1990er Punkrock-Ära ab. Das neue Album reiht sich nahtlos ein in die großen Veröffentlichungen des schwäbischen Powertrios und dieses Kapitel der Band verspricht wieder mal ein sehr erfolgreiches zu werden. Die LP kommt in schwarzem Vinyl


Produkt ist bald verfügbar. Bitte informiert mich als Erstes, wenn es da ist.

Meine E-Mail:   


Kunden haben auch Folgendes gekauft